3-rev



..::Home::..
..::News::..
..::Team::..
..::Animes A-Z::..
..::Forum::..
..::Partner::..
..::Fan-Ficts::..
..::Fan-Arts::..
..::Gedichte::..
..::AVA::..
..::Fun-Picts::..
..::Onlinie-Games::..



..::Sonstiges::..
..::Gästebuch::..


Reverat-Love Hina

Keitaro träumt von der großen Liebe. Als er klein war hat er einem Mädchen versprochen, mit ihr in die "Tokyo U" zu gehen. Seid dem setzt er alles dran, um dieses Ziel zu erreichen. Als er mal wieder durch die Eignungsprüfung gerasselt ist, will er in die Pension seiner Großmutter ziehen. Die ist kurzerhand auf Weltreise. Die " Hinata Inn" ist eine reine Mädchenpension, was Keitaro aber nicht weiß. Als er in Ruhe dort ein Bad in den " Hot Springs" nehmen will, begegnet er zum ersten Mal Naru. Der tollpatschige Keitaro fällt kurzerhand mal einfach so unsittlich auf Naru. Vollkommen entsetzt wird er als " Perverser" gejagt von allen Mitbewohnerinnen des "Hinata Inns"...
Als er zu guter Letzt von seiner Tante Haruka "gerettet" wird, gibt er sich als "Kanarin, Sensei" aus und bleibt somit als "Helfer für Alles" dort. Ein Missgeschick jagt ab da das Nächste.. und zu allem Überdruss verliebt er sich auch noch in Naru... die auch unbedingt in die "Tokyo U" will...
..... ist sie vielleicht das geheimnisvolle Mädchen, welches Keitaro sein
"Yakusoku",
Versprechen gab?




Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!